Büroreinigung

Büroreinigung  Heidelberg


In einer sauberen Umgebung lässt es sich gut arbeiten und wohlfühlen. Nur in einer Umgebung, in der sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen, lassen sich beste Leistungen erzielen.


Eine professionelle Büroreinigung sorgt für eine positive Atmosphäre am Arbeitsplatz.

Was Büroreinigung bedeutet


Büroräume werden tagtäglich von vielen Menschen benutzt. Die Räume werden durch den erhöhten Nutzen allerdings schneller schmutzig als eine Privatwohnung. Negative Veränderungen werden dabei durch Mitarbeiter oder Kunden viel schneller wahrgenommen. Auch wenn das nicht bedeuten muss, dass kein einziges Staubkorn zu sehen sein darf, ist es dennoch wichtig, dass eine Grundsauberkeit vorhanden ist.


Unsere professionelle Büroreinigung erfüllt Ihre diesbezüglichen Ansprüche.

Was bei einer Büroreinigung gemacht wird


Neben einer Atmosphäre, in der sich Mitarbeiter und Kunden wohlfühlen, ist auch die Hygiene ein wichtiger Faktor bei der Büroreinigung. So steht neben der Reinigung der Büroräume auch die Reinigung von Sanitärbereichen oder der Büroküche im Fokus.


Durch die Vielzahl an Menschen, die sich tagtäglich in den Räumen bewegen, verhindert eine regelmäßige Reinigung die Ausbreitung von Viren oder Bakterien.


Da alle Büroräume, genauso wie Ihre Ansprüche, individuell sind, besprechen wir mit Ihnen vorab die verschiedenen Möglichkeiten für die Reinigung Ihres Büros.


Neben den einzelnen Reinigungsleistungen beraten wir Sie auch in Bezug auf die Häufigkeit der Büroreinigung. Wie häufig eine Reinigung vorgenommen werden muss, hängt auch von der Dauer und der Anzahl an Mitarbeitern sowie dem Kundenverkehr ab.


Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Gebäudereinigung Heidelberg stehen wir Ihnen bei der Erstellung eines Reinigungsplans zur Seite.

Unsere Leistungen bei der Büroreinigung


Die genauen Leistungen für die Reinigung Ihrer Büroräume legen wir individuell mit Ihnen fest. Um Ihnen jedoch vorab einen Überblick geben zu können, stellen wir Ihnen einige mögliche Leistungen vor:

  •     Wischen/Reinigen/Kehren der Fußböden
  •     Reinigung von Büroküchen
  •     Reinigung von Sanitärbereichen
  •     Reinigung von Arbeitsplätzen
  •     Entleeren der Mülleimer
  •     Desinfektion von stark frequentieren Oberflächen (Telefon, Stühle usw.)
  •     Treppenhausreinigung
  •     usw.

Wir versuchen, alle Wünsche unserer Kunden umzusetzen. Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie besondere Service-Wünsche haben.

Was Sie von uns erwarten können


Wir können auf eine langjährige Erfahrung in der Gebäudereinigung Heidelberg zurückblicken. Unser Team ist geschult und auf die unterschiedlichsten Anforderungen in Ihren Büroräumen vorbereitet.


Sollte die Reinigung Ihrer Büroräume während der Öffnungszeiten stattfinden, halten wir uns dezent im Hintergrund. Sie werden quasi gar nichts merken —, außer dass hinterher alles sauber ist!


Wir wissen, wie wichtig Vertrauen ist, wenn Sie uns in Ihre Räume lassen. Wir kennen alle unsere Mitarbeiter persönlich. Sie sind nicht nur in der Reinigung, sondern auch in den zwischenmenschlichen Bereichen bestens von uns geschult worden.


Bei Vita Clean haben Sie außerdem immer einen direkten Ansprechpartner, der Sie bei Problemen oder Fragen unterstützt.

Die Kosten der Büroreinigung


Wir arbeiten bei Vita Clean mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie zahlen nur die Leistung, die Sie auch gebucht haben.


Da Sie bei der Büroreinigung aus einem großen Korb an Leistungen wählen können, ist es unmöglich, an dieser Stelle einen einheitlichen Preis zu nennen.


Nachdem wir uns einen Überblick über Ihre Büroräume und die gewünschten Reinigungsleistungen gemacht haben, erstellen wir für Sie ein individuelles Angebot. Dieses enthält alle besprochenen Leistungen und ist komplett unverbindlich.

Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf, um Ihre individuellen Wünsche mit uns zu besprechen.

Share by: